Über uns 

Simone Eisenbarth (Inhaberin)

Ausbildung zur Floristin von 1993 bis 1996 

danach bis 1997 im Lehrbetrieb gearbeitet, 

1997 zu Schneider's Blumenstube gewechselt

2001 Schneider's Blumenstube mit Gärtnerei übernommen, welche heute den Namen Simone's Florale Ideen trägt.

Zur Zeit betreibe ich das Geschäft alleine, aber meine Familie steht mir immer tatkräftig zur Seite.


 

Das Geschäft

Anfänglich bestand das Geschäft aus einer Gärtnerei mit Blumengeschäft. Da die Nachfrage an Salat- und Gemüsepflanzen mit den Jahren zurück gegangen war, habe ich den Pflanzen-Anbau eingestellt und betreibe nun das Blumengeschäft mit Wohnaccessoires und Geschenkartikeln. Dies kommt bei meinen Kunden sehr gut an. 

Neben unserem Angebot an Schnittblumen, Pflanzen, Geschenkartikeln und Wohnaccessoires bieten wir auch Hochzeits- und Trauerfloristik an.

Auf den folgenden Bildern finden Sie einen kleinen Auszug von unseren aktuellen Werkstücken. Viel Spaß beim Stöbern!

 

 


 








 


 


 


 


 


 


 

 
Karte
Anrufen
Email